Blitz & Grill am 14.09.

wir laden Euch herzlich zu unserem „Blitz & Grill“ – Saisonauftaktfest am Samstag dem 14.09. um 17 Uhr im Vereinsheim ein. Dort werden wir grillen und ein Blitz- oder Schnellschachturnier veranstalten mit kleinen Preisen für die Sieger. Bei entsprechender Teilnehmerzahl wird es zwei nach Spielstärke getrennte Gruppen geben.

Das Grillgut und die Getränke (Wasser, Apfelschorle, Cola und Bier) werden vom Verein gestellt. Wer möchte kann einen Salat oder einen Nachtisch mitbringen und dies beim Vorstand anmelden.

Für eine bessere Planung meldet Euch bitte bis spätestens zum 10.09. unter info@sv-pfinztal.de an und gebt bei der Anmeldung auch an, ob ihr am Turnier teilnehmen wollt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.